Forex Insights 02.04.17 – 07.04.17

3Weitere Devisenpaare

Der CAD ist auf 13, 26, 52 Wochen weiterhin mit 100 unverändert stark. CAD: long! Auch der Willco bestätigt das mit 98 Punkten.
Der AUD hat sogar noch etwas abgebaut – mit mittlerweile nur noch 0 bis 5 notiert der Index am untersten Ende. AUD: short! Willco mit nur 10 Punkten zeigt das Gleiche.
Der JPY hat auf 13 Wochensicht extrem abgebaut und notiert nur noch bei 13 – zuvor noch bei 58. Hier hat sich die Woche also einiges getan. Bleibt meiner Meinung nach abzuwarten, was die BoJ in den nächsten Wochen verkündet. Der Willco zeigt im JPY noch eine mittelmäßige Stärke mit 75 Punkten. In der Woche zuvor waren es aber 75 Punkte.
Der EUR notiert zwischen 0 und 5 schwach wie lange nicht mehr. Hier bleibt mir nur zu sagen: EUR short! Auch der Willco zeigt diese Tendenz. Auch der Willco 26 ist nun mit 7 deutlich im Bereich für short-Signale.