Jeden Tag Crypto-Währung mit einem Klick aufs Handy!

Crypto-Währungen sind aktuell (wieder einmal) in aller Munde. Nun ist für die meisten von uns das Minen von Cryptos relativ schwierig. Außer man findet die richtige Crypt-Währung.

Mit Pi gelingt es den Entwicklern, dass auf deinem Smartphone die Crypto-Währung „Pi“ gemint wird. Und das ohne Akkuverschleiß und sonstige nervige Funktionen.

Gehe einfach auf folgende Seite:

https://minepi.com/

lade dir anschließend die App (Link auf der Seite) herunter und nutze den
Einladungscode:
martinkurth

Dann erhältst du sofort 1 Pi von mir als Willkommensgeschenk und wir partizipieren gegenseitig von den jeweiligen Mining-Erträgen.

Aktuell befindet sich das Projekt in Phase 2, wird aber ab Phase 3, die noch dieses Jahr losgehen könnte auch als echter monetärer Wert handelbar sein. Aktuell kann man mit den Währungen, die man gesammelt hat noch nicht viel anfangen – aber bereits jetzt scheint der Markt dafür groß und das Interesse riesig. Sei mit dabei bevor es auch alle anderen sind…

TEILEN