Forex Insights 02.04.17 – 07.04.17

4Mehr zu Indezes

Der S&P signalisiert mehr und mehr ein Ende der Euphorie. Der Willco fällt von 64 auf 18. Im Index liegen die Commercials mit 0 auf 13 und 26 Wochensicht inzwischen deutlich short. Auf Jahressicht sind es immerhin noch 30 Punkte.
Der Willco im Dow fällt von 12 auf 4 Punkte. Auch hier ist das Ende der Aufwärtsbewegung anscheinend gekommen. CoT-Index liegt bei 0! Ich glaube, der Aufwärtsschwung ist zuende.
Der Nasdaq zeigt sich mit 71 Punkte zwar auch schwächer aber immerhin noch im stärkeren Bereich.
Der Russel scheint von all dem nichts mitzubekommen. Er notiert weiterhin im Willco mit 100 Zählern. Hier könnte es noch weitergehen.
Nikkei mit 99 Punkten legt sogar noch etwas zu. Jedoch zeigt der CoT-Index mit nur 5 Punkten eher nach unten.